Allgemeines

Eines für alles. Mit TOSCA kreierten wir ein modulares Standardpaket für kleinere und mittlere Firmen in Handel und Industrie, mit dem sich sämtliche Schritte - vom ersten Kundenkontakt über Produktion und Lager bis zu Auslieferung, Rechnungsstellung und Inkasso - verwalten lassen.

 

Mit TOSCA kennt die Flexibilität keine Grenzen. Die Basisversion besteht aus einer Auftragsbearbeitung mit Stammdaten (Kunden, Artikel, etc.) und Fakturierung. Weitere Hauptmodule sind Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung und Produktion. Jedes dieser Module lässt sich einzeln oder in Kombination mit anderen Modulen einsetzen. Sie sind weiter unterteilt in Submodule wie kundenbezogene Konditionen, Sammelrechnungen, Stücklisten, Chargen, etc.; ausserdem lässt sich TOSCA kundenspezifisch ausbauen.

Wir entwickeln, modifizieren und applizieren TOSCA konsequent mit den ORACLE Case-Tools.

 

Aktuelle Informationen zu TOSCA finden Sie auf der dynasoft-Website. Besuchen Sie uns online unter www.dynasoft.ch

 

dynasoft AG

Niklaus-Konradstrasse 16

CH-4501 Solothurn

Telefon: +41 32 624 17 77

Telefax: +41 32 624 17 79

E-Mail: info@dynasoft.ch

 

Diese Hilfe dient einerseits dazu, alle Module von TOSCA kennenzulernen um damit effizient arbeiten zu können. Einzelne Vorgänge, wie z.B. die Erfassung eines Kundenauftrages oder eines Artikels werden anhand von Beispielen Schritt für Schritt dokumentiert.

 

Andererseits gibt die Hilfe auch Auskunft über die einzelnen Datenbankfelder und deren Abhängigkeit zueinander.


zur nächsten Seite