Alle Abläufe im Blick
Informationsspeicher
Alle kunden- und auftragsrelevanten Informationen stehen zur Verfügung und dienen zur optimalen Unterstützung bei der telefonischen Beratung und Auftragsannahme.
Steuerung
Über das komfortable Benutzerberechtigungskonzept und die frei konfigurierbaren Workflows lassen sich die Verkaufsprozesse hochgradig vorgangs- oder ereignisbezogen steuern. Folgende Auftragsarten stehen standardmässig zur Verfügung: Lagerauftrag, Terminauftrag, Rückstand, Gutschrift, Kontrakt, Offerte, Barverkauf, Mietauftrag, Vorausrechnung, Sammelrechnung, Leihauftrag, Kundenlagerauftrag und Serviceauftrag.
Ihr Nutzen
effiziente Unterstützung von telefonischer Beratung und Auftragsannahme
transparente Auftragsabwicklung dank zentralem Modul für alle Verkaufsprozesse
Entlastung von Routineaufgaben durch automatisierte Workflows