Kundenkarte, Prämiensystem und Promotionen
Im Rahmen Ihrer Multichannelstrategie können Sie mit tosca Kundenkarten und Prämiensysteme unterhalten. Zielsetzung dabei ist, dass Sie Kunden an sich binden und Ihren Absatz fördern. Punkte sammeln und gegen Prämien eintauschen, können Ihre Kunden in Ihrem tosca Webshop, bei der Teilnahme an Aktionen, im Gespräch mit Ihrem Aussendienst oder aber am Point of Sale. Promotionen können Sie einrichten in Abhängigkeit von Bestellwerten, Bestellkanälen oder auch Kundenzielgruppen.
Vertriebssteuerung
Agilität durch Vertriebssteuerung – alle vertrieblichen Aktivitäten strukturieren, um dadurch einerseits eine hohe Qualität der Vertriebsaktivitäten sicherzustellen und andererseits, vielfältige Auswertungen und damit einhergehend eine vollständige Übersicht über den Vertrieb zu erhalten, das ist die tosca.Vertriebssteuerung.
Service
Als KMU aus Handel und Industrie bietet der Service ein sehr wichtiges Differenzierungsmerkmal gegenüber Wettbewerbsformen aus dem Internet oder anderen Wettbewerbern. Das tosca Service Modul bietet Ihnen sowohl am Desktop als auch mobil starke Funktionalitäten
Projekte
In tosca können beliebige Projekte und Unterprojekte eröffnet werden. Es kann entschieden werden, ob gewisse grössere Kundenaufträge als Projekte geführt werden sollen und somit bis ins Detail geplant und überwacht werden können. Dabei werden alle anfallenden Kosten, Leistungen und Erträge diesem Projekt belastet und zugeordnet.
Kasse / oraCASH
OraCash deckt das komplette Anwendungsspektrum einer Warenwirtschaft am POS im täglichen Einsatz ab: von der Erfassung und Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten über Angebotserstellung, Auftragserfassung, Kommissionierung und Fakturierung bis hin zu Lagerkontrolle und umfangreichen Statistikauswertungen.
Ihr Nutzen
Transparenz in den Prozessen
Individuelle Beratung an jedem Kundentouchpoint
Steigerung der Kundenloyalität