Einkauf
Mit dem Einkaufs-Modul behalten Sie alles Wesentliche im Blick. Ob Aufträge, Lieferanten, Artikel oder Kontraktabrufe – die verschiedenen Modulteile machen alle Abläufe einfach und übersichtlich.
Verkauf
Das Verkaufsmodul bietet eine Angebots-, Auftrags-, Projekt- und Gutschriftenabwicklung mit enorm hohem Leistungsumfang und einfacher Handhabung.
FiBu
tosca besitzt eine umfassende Lösung für das Rechnungswesen und beinhaltet mehrere Module wie die Stammdatenverwaltung. Darin integriert sind Warenwirtschaft, Sachkontenbuchhaltung, Debitoren, Kreditoren, Kostenarten-, Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung, Auftragskalkulation, Anlagenbuchhaltung und ein Integriertes Reportingtool sowie diverse konfigurierbare Schnittstellen (z.B. Lohn und Gehalt oder zu Datev).
Lager
In Zeiten von Kostendruck ist effiziente Lagerhaltung ein entscheidender wirtschaftlicher Faktor. Das Lagermodul von dynasoft unterstützt Sie dabei mit einer Reihe interessanter Funktionen. Das Logistikmodul bildet Ihre Lagerstrategie und Organisation optimal ab und verknüpft Ihre ausgereiften Prozesse über mehrere Unternehmensbereiche hinweg.
Ihr Nutzen
effiziente Bestellabwicklung dank zentralem Einkaufsmodul
transparente Auftragsabwicklung dank zentralem Modul für alle Verkaufsprozesse
umfangreiche Finanzdashboards geben jederzeit Aufschluss über die finanzielle Situation des Unternehmens
medienbruchfreie Kommunikation im tosca Logistikmodul verkürzt die Bearbeitungszeit Ihrer Kundenaufträge